Mitan®4T ist ERP-System des Jahres 2013

Sömmerda, Sept. 2013 – Das Center for Enterprise Research der Universität Potsdam sowie die Fachzeitschrift ERP Management verliehen zum achten Mal den renommierten Preis ERP-System des Jahres, welcher herausragende ERP-Systeme auszeichnet. Die Jury besteht aus Beratern, Journalisten und Wissenschaftlern unter dem Vorsitz von Prof. Dr.-Ing. Norbert Gronau, Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Electronic Government, Universität Potsdam. Mitan Wirtschaftssoftware AG mit Sitz in Sömmerda, Thüringen, hat mit der Software Mitan®4T die Auszeichnung zum ERP-System des Jahres 2013 auf der IT & Business Messe in Stuttgart erhalten.
Zur Presseinformation... (PDF)
Weiterlesen ...

Recyclingportal.eu

Im Recyclingportal.eu wurde über die Auszeichnung von Mitan®4T zum ERP-System des Jahres 2013 berichtet.
Online lesen:

lokale Presse: Thüringer Allgemeine

Erfolgreiche Messe für Sömmerdaer Firma

Sömmerda. Erfolgreich sei die Teilnahme der Mitan Wirtschaftssoftware AG aus Sömmerda auf der Hannover-Messe gewesen, teilt das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit.
Artikel vom 13.04.2013

Pressemitteilung - Partnerkonferenz

Sömmerda, Juli 2013 Am 6. Juli 2013 fand die 1. Mitan-Partnerkonferenz in Weimar statt. Die Idee, ein Netzwerk zu bilden, ist keinesfalls neu, doch es kommt auf die effiziente Umsetzung an. Aus den bestehenden zweiseitigen vertraglichen Kooperationen zwischen Mitan und ergänzenden Systemhäusern ist ein transparentes Netzwerk gewachsen. Die Partner stehen nunmehr nicht nur mit Mitan, sondern untereinander in engem Kontakt.
Ein besonderer Höhepunkt war die Vorstellung einer Partner-App-Software, die für mehrere gleichzeitig zuständige Partner den Informationsaustausch koordiniert.
Die Vorteile für die Kunden bestehen darin, dass ihnen mit Hilfe dieses Netzwerks ein Spektrum harmonisierter, aufgabenübergreifender Lösungspakete zur Verfügung steht.
Diese integrierbaren Lösungen lassen sich analog dem Baukastenprinzip konfigurieren und ermöglichen den kundenspezifischen Zuschnitt. Die Partner des Mitan®-Netzwerks bewegen sich innerhalb ihrer Kernkompetenzen und behalten ihre hohe Flexibilität zum Nutzen des Kunden bei.
Zur Presseinformation... (PDF)

lokale Presse: Thüringer Allgemeine

Mit speziellen Modulen auf der Messe

Sömmerda. Die Mitan Wirtschaftssoftware AG ist noch bis Freitag mit einem Stand auf der Hannover-Messe vertreten.
Artikel vom 10.04.2013

VDMA Tagung zum Variantenmanagement

Die Mitan Wirtschaftssoftware AG stellte auf der VDMA Tagung zum Variantenmanagement am 20.02.2013 das Varianten - Interpretationsverfahren vor.
Zur Presseinformation... (PDF)

Partner / Agentur