Kontaktmanagement

Ein neuer Geschäftspartner, -kunde/Lieferant wird in der Mitan4T-Software Warenwirtschaft über einen zentralen Dialog für die Suche und Bearbeitung von Adressen, der in allen Programm-Modulen jederzeit aufrufbar ist, erfasst. Dieser Dialog enthält alle zum Geschäftspartner erfassten Daten, u. a. Ansprechpartner, vereinbarte Preise, Lieferanschriften, Zahlungs- und Lieferbedingungen, buchhalterische Angaben, usw. auf einen Blick. Im Modul Kommunikation können die Kontakte (Brief, E-Mail, Fax, Notiz, Telefonat, Vorlagen) erfasst werden. Kommunikationseinträge vom Typ Vorlage dienen zur Erinnerung an bevorstehende Termine (Wiedervorlage) auch für andere Mitarbeiter. Externe Dokumente z. B. Lieferverträge können dem Kommunikationseintrag als Datei hinterlegt werden. Zur Anbindung eines browserbasiertem CRM-Systems empfehlen wir das TecArt-CRM der TecArt GmbH.

Ihre Vorteile:

Lückenlose Verwaltung der Kundenkontakte
Schnelle Verfügbarkeit aller notwendigen Informationen
Serienbrief/Faxversand/Anindung an E-Mail-Programm
Zuordnung zu einem Projekt
Telefonanwahl direkt aus dem Kontakt heraus

Einsatzcharakteristik:

Kunden-/Lieferantenkontakte im Überblick
freie Recherchekriterien für Vertriebsaktivitäten
Anbindung externes CRM-System

Mitan Kontaktmanagement

Ein Video zum Kundenkontaktmanagement können Sie hier ansehen:

Informationsblätter:
Modul Kommunikation (PDF)
TecArt CRM (PDF)

Partner / Agentur