Telefon-Anbindung

Um für das Kundenkontaktmanagement die eingehenden Anrufe automatisch in der Mitan4T-Software Warenwirtschaft zu erfassen, besteht eine integrierte Schnittstelle zum TapiRex-Programm der Scavix Software Ltd. & Co. KG.

Nach dem Anruf wird in das Modul TapiRex-Schnittstelle gewechselt und das Gesprächsende erfasst. Der Anrufer wird automatisch anhand der Telefonnummer, die zu der Person hinterlegt ist, zugeordnet und der Geschäftspartner übernommen. Die automatische Internetsuche nach der Telefonnummer des Anrufers ist möglich. Zur Übernahme in das Modul Kommunikation wird eine Bemerkung zum Gespräch erfasst, die ggf. durch weitere Informationen ergänzt werden kann. Ausgehende Anrufe werden ebenso in Mitan4T unterstützt. Dazu ist eine entsprechende Telefonanlage mit Software erforderlich.

Ihre Vorteile:

Durchgängiges Kunden-Kontaktmanagement
Automatische Erfassung der Telefongespräche mit Kundenkontakten
Schnelle Information über alle geschäftspartnerbezogene Telefonate
Erfassung von Anrufen direkt für den Geschäftspartner

Einsatzcharakteristik:

Kundenkontakte im Überblick
Nachvollziehbarkeit und Recherchen
Lückenlose Verwaltung der Kundenkontakte

Mitan Telefonanbindung

Informationsblatt: Modul TapiRex-Schnittstelle (PDF)

Partner / Agentur